Auswandern nach London, worauf achten?

6 Antworten

London ist ein teures Pflaster mit meines Wissens nach vielfach vierstelligen Monatsmieten in GBP.

Erwin71770812  30.03.2024, 18:21

Man zahlt die Miete für Wochen. Da kommen unglaubliche Summen zusammen.

Wenn du mit der englischen Sprache die gleichen grammatikalischen Schwierigkeiten hast wie mit Deutsch, sehe ich schwarz für deine Auswanderungspläne.

Erwin71770812  30.03.2024, 18:22

Das hast du schön auf den Punkt gebracht.

Um nach Großbritannien einzuwandern, braucht es ein Visum. Dafür musst du entsprechende Kriterien erfüllen.
London ist super, aber auch teuer. Du brauchst also definitiv einen guten Job, um dir das leisten zu können (und auch um ein Visum zu bekommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert
Auswandern nach London, worauf achten?

Richtiges Visum, genügend Kapital gutes Englisch

kein bock mehr auf deutschland....

Fun Fact: London hat auch nicht zwingend Bock auf dich als Ausländer.
Schon gar nicht auf solche Schmarotzer:

-wie sieht es mit sozialhilfe aus für leute die einwandern….-

Brexit sagt dir etwas? Der wurde durchgezogen, damit Leute mit deiner Einstellung nicht mehr durchgefüttert werden müssen

wie sieht es aus dort auch mit geld?

Geld muss man in London einiges haben, denn es ist ein teures Pflaster. Hast du keines, musst du es verdienen.

Aber das Wichtigste, du brauchst ein Visum. Daran scheiterst du auf jeden Fall.

Dort ist vieles fast doppelt so teuer.