Auswandern ins Ausland aber wohin?

4 Antworten

Das sind halt so die Probleme des BMW-Fahrers. Dann ist es ja gut, daß ich einen Golf fahre. Ich muß niemanden mit meiner Karre beeindrucken.

WTF. Die E39er nach dem Facelift haben Xenon-Sheinwerfer mit Angel Eyes.

War bei meinem 2003er drin.

Du brauchst halt den großen Aufriss: Hauptscheinwerfer komplett neu, Vorschaltgeräte, OBU codieren.

Nicht billig, völlig sinnlos, aber ganz normal legal.

Für einen Porsche würde ich auch auswandern, aber für einen BWM?? Und dann auch noch für so ein veraltetes Modell? :)

Kannst auch nach Polen, dort kannst du auch deine Karre umbauen wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein Spiel- Lets Play