Auswahltag - was ist wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunflower2902,

wenn Du sicher sein willst, was Dich dort erwartet, fragst Du am besten bei der Person nach, die Dich eingeladen hat.

"Auswahltag" wird manchmal synonym für Assessment Center (AC) verwendet. Wenn Dir die Bewerbung wichtig ist, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur auf das AC vorzubereiten. Darüber hinaus kannst Du auch hier mal schauen: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Wo ist der "Auswahltag" denn? Zuffenhausen, Weissach oder....?