Ausversehen Loch in Kleid geschnitten - kann man das reparieren?

5 Antworten

Ich würde das Stück Stof von links unter das Loch legen, darüber aufbügelbaren Nessel oder Vliseline und von links festbügeln. Wenn das Kleid nicht gerade wöchentlich gewaschen wird, hält das sehr lange. Man kann es aber jederzeit wieder in gleicher Weise wiederholen.

Wenn du selbst nicht nähen kannst dann bring es in eine Schneiderei. Die machen das sicherlich.

Ja, kann man. Man nennt dies "nähen".

lastgasp  28.05.2015, 15:56

Zwischen "Nähen" und dem notwendigen "Kunststopfen" dürften Welten liegen.