Ausversehen geschwänzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Manchmal ist das Leben scheiße, aber dann schau ich die Brücke runter und denke mir, ich sollte mein Leibchen holen. Beichten es deiner lehrerin und es wird ALLES gut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich denke, auch wenn du dich normal entschuldigst und die Situation erklärst haben alle Verständnis, das sollte aber nicht häufiger vorkommen.

Wenn das nicht hilft, kannst du dich bestimmt von deiner Mutter für diesen Tag krankschreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

egirlari
Fragesteller

Dankeschön! Ne ich hatte nochnie geschwätzt oder sonstiges. deswegen auch aus panik diesen post gemacht