Ausversehen geklaut im new yorker?

9 Antworten

Wenn du es zurück bringst sind die wohl eher dankbar, dass du es zurück gebracht hast...

Das muss doch von den Detektoren im New Yorker erkannt worden sein.

Answer4y0u  23.04.2016, 20:50

Genau das stimmt an der Story nicht. Denn die Detektoren erkennen etwas im Preisschild und wenn das noch dran war...

Kannst sie dann ja gleich informieren, dass ihre Detektoren kaputt sind :)

Bring es zurück, sonst machst du dich strafbar!

Sollte es nicht beim Eingang diese Alarmdingsdas geben, die Piepen, wenn etwas nicht gescannt wurde? Gib es einfach zurück, da sollte eigentlich nichts schlimmes passieren oder behalt es und trag es nie oder wirf es weg, wenn du Angst hast, dass Konsequenzen folgen.

carlygirl
Fragesteller

Frag ich mich auch wieso das nicht gepiepst hat? Da war alles noch dran

Du hast 2 Optionen:

Bring es zurück, dich wird niemand beschuldigen, wenn du erklärst, dass es ein versehen war

Behalte es, diese Option empfehle ich dir nicht