Ausversehen falsche postleitzahl angegeben kommt es trotzdem an?

3 Antworten

Wenn der Ortsname richtig geschrieben ist, kommt es an, es dauert nur, weil der richtige Oet gesucht wird. Ich hoffe, Dein Ortsname ist einmalig, wenn es mehrere Orte gleichen Namens gibt, macht das Päckchen eine Rundreise.

Das wichtigst ist die Postleitzahl . Wenn die nicht stimmt kanns etwas länger dauern . Wenn du schon häufiger Post bekommen hast kennen die deine Adresse und können die korrekte ausfindig machen . Wenn die aber keine Lust haben geht das Päckchen zurück .

Schreib denen eine Mail und erklär das ganze