außerschulisches engagement/gelten auch Aktivitäten die ich als Kind gemacht habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest eher zeigen, was du in letzter Zeit gemacht hast. Ob du in der 4. mal in einer kindergruppe warst interessiert keinen

Sprachzertifikate unbedingt in Bewerbungen angeben (solange sie noch gültig sind!)

Außerschulische Praktika, Tätigkeiten, berufsrelevante Erfahrungen, die so ab 15 Jahren(dem Zeitpunkt, wo man frühestens eine Ausbildung beginnt) erworben wurden, kann man angeben. Ebenso aber auch, wenn man in einem für den geplanten Beruf relevanten Milieu aufgewachsen ist (z.B. Bauernhof, Pferdehof, usw.). Zusätzlich erworbene Sprachkenntnisse immer angeben!