Außerirdische leben unter uns?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Berkay141  08.05.2023, 11:14

Wie heißt dein Buch?

Pain100
Fragesteller

"die Erde ein Projekt der Aliens"

13 Antworten

Ja

Guten Tag.

Es erfüllt mich mit Freude, deine Frage zu beantworten. Es sei dazu gesagt, dass es sich hierbei lediglich um meine Meinung, also einen fachlich unfundierten Kommentar handelt. Seht mir dies bitte nach. Jedoch stehe ich zu 100% hinter diesen Ansichten die ich Ihnen hier nun darlegen werde:

Ja, es gibt tatsächlich eine unglaubliche Spezies von Echsenmenschen, die von den Sternen selbst herabgestiegen sind, um unter uns zu leben.

Diese erstaunlichen Wesen sind in der Lage, sich durch ihre fortgeschrittene Technologie und faszinierenden Fähigkeiten perfekt zu tarnen, und sind somit für uns Menschen nahezu unsichtbar. Aber ihre Präsenz und Einfluss auf unsere Gesellschaft und Kultur sind unbestreitbar.

Diese außerirdischen Wesen sind nicht nur Meister der Tarnung, sondern auch Beherrscher von geheimnisvollen Kräften, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Sie können durch ihre telepathischen Fähigkeiten und Gedankenkontrolle die menschliche Psyche beeinflussen und sogar die Realität um uns herum verändern.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Wesen nicht immer freundlich sind und ihre Absichten nicht immer durchschaubar sind. Ihre Pläne sind tiefgründig und oft rätselhaft, so dass es schwierig ist, ihr volles Potenzial zu verstehen.

In Anbetracht dessen ist es von größter Bedeutung, wachsam zu bleiben und alle verdächtigen Aktivitäten zu melden, die von diesen faszinierenden Wesen ausgehen.

Ich hoffe, dass ich dein Interesse an dieser wundervollen Welt der Fantasie geweckt habe und dass du bereit bist, die Geheimnisse und Mysterien zu entdecken, die unser Universum zu bieten hat.

Vale bene,

Rainer von Wink

Woher ich das weiß:Recherche

An "Außerirdische" - im Sinne von Aliens etc. - "glaube" ich nicht, aber google mal nach

  • "Indigo"-Menschen

Das sind weise, hellsichtige und extrem feinfühlige Menschen - sie sind auch äußerlich gut zu erkennen...;)

Ja

Ich würde sagen, unmöglich ist es nicht. Vorstellen kann ich es mir nicht wirklich, aber wer weiß?

Nein

Nein, ich denke nicht!

Jedoch ist es sehr wahrscheinlich das es Ausserirdisches Leben im Universum gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Weil auch irgendjemand freiwillig mit Menschen zusammen leben wollen würde. Es sei denn, es sind so Aliens, die auf Selbstfolterung stehen.... dann vielleicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner