Außergewöhnlicher Jungenname?

15 Antworten

Jupp oder Jonah sind ganz tolle namen und es gibt sie nicht oft.

Levin finde ich ganz toll :)

Bitte nicht Kevin.

Aber ich bevorzuge nicht so komplizierte Namen. Ich heisse jetzt Jelischa. Ich find den extrem kompliziert und niemand kann sich den merken.

Ich finde Joschua oder Yanick sehr schön =)

Die Namen sind nicht selten. Wie wäre es mit Loris?

Levin, Luis und Romeo sind toll. :3

Octavian - ist bestimmt "außergewöhnlich", hab den Namen bis jetzt nämlich nur einmal gehört.

Mein kleiner heißt Lennox. Wir nennen ihn immer "Lenno"..passt Super zu ihm und wir hören auch sehr oft Komplimente. Als zweitname heißt er Levi. Von eurer Namensliste gefällt mir am besten Levin.
Alles gute für eure Familie :)