Aussehn manifestieren?

3 Antworten

Hängt von der eigenen Visualisierung und Willenskraft ab , aber kleiner Veränderungen am Aussehen lassen sich problemlos manifestieren solange man fest überzeugt ist das es funktioniert. Doch es gilt die Faustregel des manifestieren : "Manifestieren kann nur möglich machen was bereits im Bereich des möglichen liegt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann so gut wie alles manifestieren! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann gar nicht erst manifestieren sonst würde ja jeder in seiner eigenen Utopie leben.

Einhorn519
Fragesteller

Hä doch katürlich ariana grande hat manifestiert das sie berühmt ist und jetzt ist sie berühmt