ausschnitt retuschieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es einfach mit einer Seite wie Picmonkey (sehr empfehlenswert) machen, indem du Teile deines Shirts "in" deinen Ausschnitt kopierst. Das Tool ist das unterste in der Kategorie, wo man das Gesicht und so bearbeitet.

Man weiss ja nun nicht, wie das Bild wirklich aussieht, aber Du könntest z.B. versuchen, mit dem Werkzeug "Kopierstempel" den Ausschnitt zu verkleinern.

Mit Gimp oder Photoscape geht das. Da gibt es entsprechende Werkzeuge.

honeyloops
Fragesteller

und welche zum beispiel ?

wenns dir nicht passt mach dir ein neues. Ich versteh garnicht warum die das alle zensieren , ist doch was ganz normales . Oder man läd einfach keine Bilder hoch