Ausschlag und Juckreiz an Beinen?

5 Antworten

Du hast keine Zeit für Deine Gesundheit? Das finde ich extrem bedenklich! Was ist wichtiger als Deine Gesundheit? Wenn Du bzw. Dein Körper nicht funktionierst, dann nützt Deine Arbeitskraft auch nichts.

Außerdem könntest Du etwas verschleppen, von dem Du nichts ahnst. Was, wenn Du sogar andere anstecken könntest ... ?

Geh zu Deinem Hausarzt und frag den, ob der Dich umgehend zum Hautarzt schicken kann!

xXTevlonXx
Fragesteller

Schichtdienst macht es nicht gerade einfach

diePest  05.03.2020, 23:17
@xXTevlonXx

Ärzte haben morgens und nachmittags auf und mache bis 19 uhr .. nützt ja nichts, hin musste halt .. geh zum Hausarzt, da gibt es schneller nen Termin.

xXTevlonXx
Fragesteller
@diePest

Ich mache einen Termin, sobald ich weiß, wie ich arbeite.

AriZona04  06.03.2020, 10:09
@xXTevlonXx

Du bist krank. Also sag Deinem Chef, dass Du den Arzt aufsuchen musst. Gesundheit geht vor.

Dann würde ich vermuten dass es Neurodermitis ist, meine Mum hat das auch es ist zwar nicht sehr angenehm und juckt ist aber mit entsprechenden Crems gut zu behandeln

xXTevlonXx
Fragesteller

Da ich nicht die typischen Milbengänge habe, würde ich Krätze eher ausschließen. Wenn es nebenbei Krätze wäre, dann müsste es meine Freundin ja auch haben.

Sieht ein wenig aus wie Krätze oder Flöhe oder einfach Neurodermitis (ka wie man das schreibt) du solltest auf jeden Fall zum Arzt um das abchecken zu lassen

xXTevlonXx
Fragesteller

Da ich nicht die typischen Milbengänge habe, würde ich Krätze eher ausschließen. Wenn es nebenbei Krätze wäre, dann müsste es meine Freundin ja auch haben. Das gleiche Prinzip gilt für Flöhe. Tiere haben wir außerdem keine.

Könnte an trockener Haut liegen, versuchs mal mit eincremen.

Oder hast du vielleicht in letzter Zeit dein Duschgel gewechselt?

xXTevlonXx
Fragesteller

Duschgel habe ich nicht gewechselt.

Hast Du schon einmal an Krätze gedacht? Nur ein Arztbesuch kann Dir da weiterhelfen!

xXTevlonXx
Fragesteller

Da ich nicht die typischen Milbengänge habe, würde ich Krätze eher ausschließen. Wenn es nebenbei Krätze wäre, dann müsste es meine Freundin ja auch haben.