ausreden um nicht im sportunterricht tanzen zu müssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Arzt vorstellig werden und ein Rezept holen, weil du dir den Fuß gestaucht hast.

Alternativ mit dem Lehrer reden, ob du mit einem Mädel tanzen kannst.

Ansonsten fällt mir nix ein, was ein normal denkender Lehrer versteht und akzeptiert...

Da braucht dir nichts unangenehm zu sein. Ist doch cool, wenn du mit nem Jungen tanzen kannst, so kommt ihr ins Gespräch und lacht zusammen. Vllt wird dann noch was draus;) Wenn du es aber auf keinen Fall möchtest sag du hast dir einen Nerv gezerrt oder so, so etwas ist schmerzaft und geht nicht so schnell wieder weg.

Du kannst dich höchsten eine oder zwei Stunden drücken aber nicht länger...außer du hast irgendeine schlimmere Verletzung z.B. Bein Bruch

alle anderen sind sicher auch nicht ganz begeistert davon, da bist du bestimmt nicht die einzige. also mach einfach mit, villeicht machts sogar spass.:)

  • regelschmerzen
  • fuß vertsaucht
  • übelkeit
  • sachen vergessen
  • sehnen scheiden entzündung> da musst du deinem arzt vorspielen, dass dein handgelenk wehtut (google noch mal nach). das hab ich auch gemacht, ne schiene für 2 wochen bekommen und somit 2 wochen kein sport gemacht ;)