Ausreden für Schule für Therapie?

4 Antworten

Sag doch einfach, du bist da beim Physiotherapeut und der hat keine Termine zu anderen Uhrzeiten. Phasenweise muss ich da auch hin, weil ich eine Skoliose habe (schiefe Wirbelsäule). Das sieht man auch nicht immer von außen. Diese Erkrankung eignet sich als guter Grund, da sie nicht schambehaftet ist. Diese Krankheit geht auch nicht weg, also kannst du sie beliebig oft benutzen.

keine Ahnung vielleicht wenn du hochbegabt oder so bist kannst du sagen das du da immer extraunterricht hast das hatte ich immer aber sonst vielleicht das du immer zu einem wichtigen Treffen musst ist ja nichtmal gelogen und wenn sie dich fragen zu welchem dann sag einfach das du irgendwo mitmachst guck doch einfach mal im Internet was es da grade so gibt.

War bei mir auch schon paarmal so ich hab auch immer gesagt das ich nen Artztermin hab aber ich finde das das die anderen aus meiner Klasse nix angeht wo ich bin oder so... also hab ich die Frage oft auch einf ignoriert