Ausrede warum ich neuen Schmuck habe?

5 Antworten

Von Deinem neuen Freund ...

oder

von Deinen Freunden.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Ich weiß ja nicht wie alt du bist,

aber eigentlich kannst du mit deinem

eigenen Geld machen, was du willst

und dir kaufen was du willst.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Sag die Wahrheit... dass du das verbot in dem Moment vergessen hast.

Und in Zukunft lass das Kaufen von dem billigen Modetinnef... spare lieber auf wertvollen Schmuck vom Juwelier. Ja, Ohrringe kosten dann um die 50€, sind dafür aber auch aus echtem Silber und nicht aus versilbertem Nickel

anonymus52
Fragesteller

Dass Problem, es sind teure Ohrringe...

Warum möchten Deine Eltern das nicht?

Bekommst Du ein Taschengeld mit dem Du tun kannst, was Du möchtest?

Kann es sein, daß, ohne Deiner Familie zu nahe treten zu wollen, bei Euch eine Art Sparprogramm nötig ist zur Zeit? Das kommt überall mal vor und das muß die ganze Familie ran.

Kann es sein, daß Du extrem viel Kleidung und Schmuck hast? Kann es sein, daß Du viel Kleidung und Schmuck hast, die Du garnicht trägst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Sind von deinem Suggardaddy. Da können sie nichts dagegen haben.