Auslandsjahr jetzt schon zu spät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich sehr skeptisch, da das nächste Schulhalbjahr ja schon bald beginnt. Sprich´ gleich am Montag darüber mit deinem Klassenlehrer (oder dem sonst für solche Fragen in deiner Schule zuständigen Lehrer).

Orochimaru932
Fragesteller

Ist es echt schon so spät, also ich lebe in Baden-Württemberg und bei uns beginnt das nächste Schuljahr erst im September und ich könnte es auch erst im 2. Schulhalbjahr machen

Das kommt darauf an, wohin du willst. Es ist nicht zu spät.

Hier stehen zum Beispiel die Daten für die letzten Tag des Bewerbungseingangs dabei:

http://schueleraustausch-usa.e2make.com/