Auslandsjahr „Angehöriger“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch, wenn es schwer sein wird, musst du versuchen, ihr Freiraum zu lassen und auch mal eine Zeit ohne sie auszukommen. Wenn du zu sehr von ihr abhängig bist, ist das wirklich nicht gut.

Lass ihr auf jeden fall Freiraum weil es sonst auch zu problemen kommen kann ihr könnt ja dann auch verabreden zweimal in der woche zu telefonieren du musst sie ihre zeit in Kalifornien aber auch genießen lassen und solltest nicht klammern