Ausländer in Deutschland?

4 Antworten

Jeder Mensch, der unangenehm auffällt, egal ob urdeutsch oder welche Nationalität auch immer, ist selbstverständlich unbeliebt. Das hat nichts mit einer Nationalität zu tun.

Gewisse Ausländer stellen eine Gefahr dar, auch der Idealismus mancher Muslime! Ich beleidige aber niemand Einzelnen! Ich kann sie respektieren solange sie mich respektieren!

Ich aber auch, dass Frauenschutz vorgeht!

Siehe Vorfall in der Silvester-Nacht in Köln, da ist mir die Nationalität der Opfer egal, da Frauen in Not sind!

du musst strikt unterscheiden zwischen ausländern , die nach ost - bzw. westdeutschland kamen , um zu arbeiten ( würden eingeladen - italiener , türken , etc; vietnamesen , angolaner )

und denen

die um nur asyl bitten und vllt nie eine chance haben und damit der arbeitenden gesellschaft auf der tasche liegen