Ausgehen ohne BH?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, lasse gerne den BH weg 67%
Nein, trage ihn immer beim Ausgehen 33%

19 Antworten

Ja, lasse gerne den BH weg

Jaa ist für mich bequemer und man kann auch besser Ausschnitt tragrn. Außerdem gefällt es mir optisch besser

Ja, lasse gerne den BH weg

ich trage nie einen BH und es ist mir auch egal wenn sich meine Nippel oder Piercings dann abzeichnen und einige dann gaffen.

Ja, lasse gerne den BH weg

Trage eig nur beim Sport oder im Winter Bhs

Ja, lasse gerne den BH weg

Meine Frau verzichtet gern mal auf den BH, auch wenn wir ausgehen. Es ist angenehmer und sie findet es natürlicher (und kein Problem), wenn sich der Busen ohne Körbchenränder, Nähte oder Träger abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nie einen BH, außer beim Sport...