Ausbildungsabteilung im Berichtsheft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht mehrere Abteilungen gibt, wie in Deinem Fall ja logisch, dann schreibst Du immer nur Küche. Könnte ja aber sein, und sollte vielleicht auch, dass Du auch eine Zeit in der Verwaltung, Materialbestellgung, Buchhaltung, Service tätig bist. Das gehört auch bei einem Koch mit zur Ausbildung, Du solltest einen Berufsausbildungsplan haben, der dem Vertrag eigentlich beiliegen muss.

Hansey
Fragesteller

Ah ok..ich muss ja zum Beispiel auch noch in den Service...Ok, dann vielen Dank.

Frag doch einen Klassenkameraden oder deinen Ausbilder.
Ich würde da den Bereich reinscheiben, also Vorberitung, Spülküche, Dessert, SAlat oder was es auch immer für Bereiche/Aufteilungen/Abteilungen in einer Küche gibt.
LG Muli

Ist zwar schon etwas alt die Frage aber für die die es interessiert:

Eigentlich schreibst du da rein:

  • Gardemanger, Entreme­tier , Saucier etc. (oder halt auf Deutsch - Kalte Küche. Suppenposten) wenn es sowas bei dir gibt. Wenn du sowas nicht hast schreib einfach Küche rein.

  • Tom