Themen der Woche (Berichtsheft)?

2 Antworten

Themen der Woche bedeutet, dass Du zu dem was dich beschäftigt hat -> berufliches Umfeld, Kollegen, allgemeine Themen, gestellte Fragen usw.

z.b. aus den beschrieben Tätigkeiten:
Du hat die Wareneingangskontrolle durchgeführt. Gab es Fehler und wenn ja wie hast Du diese gelöst, fandest du die Aufgabe schwer?

Beim umfüllen der Desinfektionsmittel, hast Du dabei an Corona gedacht, an die Wirkung des Mittels? Denkst du dass in der Firma der Schutz ok ist oder vielleicht hinweisschilder zum Händewaschen fehlen..

Also, es geht bei den Themen darum, das nieder zu schreiben, was Dir als Themenpunkt irgendwie durch den Kopf ging.

:-)

Zuerst solltest du die für dich zuständige Person in deinem Betrieb danach fragen.

Mein persönliche Vermutung wäre ja, dass es sich hierbei um Wochenberichte handelt. Bei diesen sind längere Berichte mit Skizzen etc. zu erstellen. Die Häufigkeit der wochenberichte wird durch den Arbeitgeber bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung