Ausbildung zur Kauffrau für Groß und Außenhandelsmanagement?

3 Antworten

Du kannst in den Ausbildungsrahmenplan gucken was dir zu welcher Zeit vermittelt werden muss und in der Berufsschule mit den Mitschülern und Lehrern darüber sprechen. Somit kannst du besser herausfinden ob es normal ist oder nicht.

Wobei ich auch denke, dass Wurst machen nicht in einen kaufmännischen Beruf gehört.

Suche das Gespräch und frage nach wieso Dir was anderes versprochen wurde. Vielleicht liegt ja ein Irrtum vor.

Sage daß Du damit nicht einverstanden bist und wenn sich nichts ändert Du in der Probezeit kündigen wirst.

Woher ich das weiß:Recherche

laylablack1234
Fragesteller

Ja ich werde es morgen definitiv ansprechen.
Wenn sich nix ändert, dann kündigen und was soll ich dann machen ? Ein Jahr warten bis Ausbildung wieder anfängt oder was 😅

christl10  01.09.2021, 15:47
@laylablack1234

Sorry, aber das ist nunmal eine Frage die Du Dir selbst stellen solltest und heraus finden solltest ob es nicht noch eine andere Alternative gibt, sonst halt viele Praktika machen und sich für nächstes Jahr schon mal bewerben. Was willst Du sonst machen? Dumm gelaufen.

Verstehe ich auch nicht. Du hast eine Probezeit. Künde danach.