Ausbildung und Minijob?

1 Antwort

Wenn du minderjährig bist müssen sich alle an das Jugendschutzgesetz halten. Dh du dürftest den Minijob nicht mehr machen

Ab 18 kannst selbst 120h Wöchentlich arbeiten. Ist dann deine Sache.

NikoBellic45
Fragesteller

Ich bin 21. Hab meine Ausbildungsleiterin gefragt die meint max 8 Std die Woche 😓😭

MonaLisa557  26.02.2024, 17:25
@NikoBellic45

Dann ist das ne Regelung die von deinem Betrieb kommt.

Wahrscheinlich hat dein Betrieb damit schlechte Erfahrungen gemacht. Dh weniger Aufmerksam im Betrieb und in der Schule. Das Ding ist halt du brauchst deren Erlaubnis um das machen zu können.