Ausbildung oder Studium?

1 Antwort

Das kommt immer extremst auf die Ausbildung/Studium an.

Fluglotsen bekommen schon zu Beginn der Ausbildung über 3.000€ und anderen Ausbildungs berufen oft nur 800€

Beim studieren ist das genauso bei manchen Berufen bekommt man mehr Geld wobei man bei der Ausbildung beachten muss dass man das Geld ja sofort ab Beginn kriegt. Bei einem Studium musst du erst mal ein paar Jahre warten bis du richtig in den Arbeitsmarkt einsteigen kannst.

In der Regel verdient man aber nach einem Studium etwas mehr als Leute mit einer Ausbildung außer wenn man ein Fach studiert was später keinen richtigen nutzen hat