Ausbildung Kündigung wegen krank sein?

2 Antworten

Hi, innerhalb deiner Probezeit kannst du gekündigt werden. Damit du das im Hinterkopf behältst. Wenn du krank bist, dann bist du halt eben krank. Daran kann man nicht ändern. Deinem Ausbilder kannst du sagen, dass du eigentlich selten Krank wirst, aber gerade dich wirklich nicht wohl fühlst.

Ne Krankmeldung abgeben und ausruhen. Sagst du einfach das du eigentlich selten krank bist. Solange du nicht jede Woche 2 x fehlst ist alles gut