Ausbildung Heimerzieher Gesundheitseignung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht eher um neueologische Defizite oder körperliche Probleme, die eine Tätigkeit in dem Bereich unmöglich machen. Und ob Du nötige Impfungen hast wird glaub ich auch geguckt.

Du musst Dir da keine Sorgen machen. Es wird kein psychologisches Gutachten erstellt. Das ist ein Hausarzt-Termin.

HubertusHeil
Fragesteller

Meinem Hausarzt sind diese Probleme aber natürlich auch bekannt sie macht auch die Medikamenteneinstellung aber danke das klingt bereits beruhigend

Nachtkindchen  20.03.2024, 02:51
@HubertusHeil

Das ist nicht so ausführlich. Da stehen nur 2 Sätze oder so drauf. Das ist fast wie eine Art Attest dafür, dass Du tauglich bist.