Ausbildung Betrieb wechslen?

1 Antwort

wenn der Betrieb mehrere Standorte hat, müsste es eig funktionieren sofern ein Ausbilder im Betrieb vorhanden ist und eine passende Berufsschule.

Wie es ist wenn du in ein anderes Bundesland ziehst weiß ich nicht. Es kann aber sein, dass manche Berufsschulen dir zb das erste oder zweite Ausbildungsjahr nicht anerkennen. ABer da bin ich mir unsicher

Fabio2207107
Fragesteller

Ein Mitschüler von mir der in Gleichen Beruffschule bin wie ich , bei ihn im Betrieb würde ich hin wechseln

ToxicCat  20.02.2023, 22:18
@Fabio2207107

ja dann sollte dem eig nichts im weg stehen. aber das muss auch mit dem chef abgeklärt werden. ob zb der ausbilder sich um zwei azubis kümmern kann usw usw

Fabio2207107
Fragesteller
@ToxicCat

Oke muss ich mit meine Chef es Fragen oder mein Ausbildung Koordinatorin