Ausbildung bei BMW verkauf?

1 Antwort

...die 6 bei Mathe ist sehr schlecht für deine Bewerbung. Mit Rechnen und

Mathe in irgendeiner Form hat man ja im Leben öfters zu tun. Deswegen

werden die jemand nehmen der bessere Noten in Mathe hat.

niemand089
Fragesteller

Ich kann halt vorlegen, dass ich im Verkauf schon Erfahrung hab. Im Verkauf bin ich ziemlich gut also in Sachen Geld
In der Schule hat man ja ein ganz anderes Mathe, was man später gar nicht braucht. Vielleicht kann ich das ein bisschen zu Beweis stellen.

Reisekoffer3a  15.04.2024, 18:19
@niemand089

In der Schule hat man ja ein ganz anderes Mathe, was man später gar nicht braucht.

trotzdem, mit Mathe verbindet man immer auch allgemeines Rechnen......