Ausbildung abbrechen (Beamten, öffentlicher Dienst)?

1 Antwort

Du machst das erst seit 4 Wochen und ich würde das noch so schnell wie möglich abbrechen damit deine Angst- und Zwangsstörungen nicht schlimmer werden, weil sonst wird es sehr schwierig da raus zukommen.

Mach in der Zeit ein Nebenjob oder geh einfach zu einen Autohaus hin und frage doch ob du früher einsteigen könntest, wenn du sehr qualifiziert bist dann werden die bestimmt nicht nein sage ;)

Mliomjjj  29.06.2021, 15:43

Du hast auch mein Mitgefühl. Darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Bist du noch beim Zoll? Viele Liebe Grüße würd mich über eine Antwort freuen.