Ausbildung?

christl10  22.10.2023, 21:57

Was für eine Ausbildung machst du gerade?

ZRH222
Fragesteller

tiefbauzeichner

2 Antworten

Mit 16 ist das schon hart, aber das wird sich einpendeln. Das bist du nur nicht gewöhnt. Ich weiß nicht warum du dir solchen Stress machst, wenn die Schule dich gut läuft. Natürlich ist deine Kindheit jetzt langsam vorbei. Du solltest dich innerlich nicht so gegen die geänderten Verhältnisse wehren und sie annehmen. Dann müßte es besser laufen.

Das mit der Berufsschule kann ich durch und durch nachvollziehen. Jedoch kannst du nachher gut verdienen und musst nie wieder zur Berufsschule. Ich muss auch zwei Mal die Woche hin. Aber dazwischen gibt es Ferien etc Akzeptiere es als deine jetzige Lebenssituation und finde eine Methode, wie du damit klar kommst. Am besten du ziehst es jetzt durch und hast es danach hinter dir.