Ausbilder sagt ich störe?

3 Antworten

Sicherlich meint er es nicht böse. Wie du schon selbst geschrieben hast, antwortet er dir normalerweise. Vielleicht hatte er gerade etwas Wichtiges zu tun und wollte nicht gestört werden. Manchmal muss er Prioritäten setzen. Nimm es nicht so ernst!

Dguurv
Fragesteller

Ich kenne das ja, hatte auch schon Stress, aber ich finde man sollte sich trotzdem um ein respektvolles miteinander bemühen

verreisterNutzer  16.03.2022, 16:57
@Dguurv

Ja, natürlich sollte man sich um ein respektvolles Miteinander bemühen. Aber vielleicht war er wirklich sehr gestresst. Lege doch bitte nicht alles so auf die Waagschale. Wie ich deiner Frage entnehmen, hat er dir sonst immer alles geduldig beantwortet. Jeder Mensch hat mal einen guten oder schlechten Tag.

Da kommen einige Faktoren ins Spiel. Ohne die eine gute Antwort kaum möglich ist.

Hat er Dir bspw schon 10x erklärt, auf welche UVV Du beim Bohren zu achten hast und fragst immer noch dazu, ist es deinerseits durchaus berechtigt an Deiner Auffassungsgabe zu zweifeln.

Dies war nur ein Beispiel, gibt noch mehr.

Dguurv
Fragesteller

Nein sind fast immer neue Fragen. Ich frag schon auch Mal was doppelt, meist aber dann wenn wir es erst einmal hatten und das schon etwas her ist.

Hey,

ja auf jeden Fall würde ich ihn mal darauf ansprechen!

du lernst ja noch, und er sollte froh sein dass du gleich Fragen stellst und nicht später wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast.

das zeigt eigentlich, dass du dich um deine Ausbildung bemühst.

lg Peter