Ausbilder möchte Auszubildende bei Instagram folgen würdest ihr das erlauben oder wäre es zu privat?

5 Antworten

Ich finde das gehört sich nicht. Also ja es ist privat und komisch.

Mir wäre das egal. Ich war früher bei Facebook und hatte da auch Arbeitskollegen und meinen Chef in der "Freundes"-Liste. Aber ich habe da auch nichts gepostet. 🤷🏻‍♂️

Sweetworld959
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass man manchmal was postet

Da ich Instagram nicht benutze, kann es mir egal sein, wenn sie mich dort suchen.

Am besten ein öffentliches Konto haben und ein privates, dass nur deine Freunde und Bekannte kennen.

Sweetworld959
Fragesteller

Gibt es ja nur privaten Account

der soll sich was eigenes suchen, natürlich ist das zu privat.

Das ist dein privater acc kein arbeitsacc