Aus welcher Umgebung kommt die Nummer?

10 Antworten

+49 ist die Landesvorwahl von Deutschland. (0)174 eine Handynummer von Vodafone, kann aber auch zu einem anderen Netzbetreiber portiert worden sein.

+49 ist die vorwahl von Deutschland.

0174 wäre dann die Nummer & es ist eine Handynummer

+49 ist die internationale Vorwahl für Deutschland. Wenn man die der Rufnummer voranstellt, kann die Null bei der Vorwahl weg. Ergo ist der Rest der Zahl die (0)174, das ist eine Vorwahl einer Handynummer, ich tippe auf e+, kann aber auch wer anders sein. LG

174 bedeutet, dass derjenige aus dem Vodafon Netzt angerufen hat

+49 ist Deutschland, (0)174 eine Handynummer, die in ganz Deutschland vergeben sein kann.