Aus welchem Land kommt niko bellic?

7 Antworten

Nikolai Bellic (* 1978 in Serbien, auch bekannt unter Niko, Nicky oder NB) ist der Protagonist aus Grand Theft Auto IV und Sohn von Milica Bellic. Außerdem kommt er noch in The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony vor. Niko ist ein serbischer Immigrant, der mit dem Frachter Platypus von Serbien über Russland und dann sieben Monate bis nach Liberty City gekommen ist, um den „Amerikanischen Traum“ zu leben und gleichzeitig nach einem Verräter seiner damaligen Einheit, der Balkan Peace Force (Kosovokrieg) zu suchen, wo er Schießen, Schwimmen und Selbstverteidigung gelernt hat...... es geht noch weiter unzwar hier: http://de.gta.wikia.com/wiki/Niko_Bellic

Also ich selber bin ja aus bosnien un dem nach zufolge kann ich serbisch genau so gut wie bosnisch es gibt fast keinen unterschied im spiel werdet ihr manchmal von niko hören wenn er mit einem auto ein unfall baut: U picku Materinu das bedeutet so viel wie in die pussy deiner mutter demnach ist er sicherlich serbe Niko und sein bruder roman sprechen au manchmal serbisch miteinander also serbe!!!!!

Also ich will das jetzt nochmal entgültig beenden (Auch wenn die Frage schon sau alt ist).In mehreren Teilen des Spiels sagt er AUSDRÜCKLICH das er kein Russe ist. Zusätzlich sagt Roman am Anfang das sein Serbisch nicht mehr so gut ist. Und er sagt in einer Cutscene in Mission 15 das er kein Russe ist weil einer sagte das er Russe wäre. Hoffe das war genug Aufklärung für dumme die nicht hören können

Manche sagen er kommt aus Russland (ich auch) und manche sagen er kommt aus Serbien aus welchem land er kommt weiß wahrscheinlich nur Rockstar Games und Rockstar North

Das hört man an einem Satz den er sagt. Dort spricht er nämlich serbisch.