aus welchem land kommen die hübschen Bollywood Frauen?

8 Antworten

In Indien gilt es als schön nicht so braun zu sein deshalb gibt es Bleichcremes und Schminke um die Schauspielerinnen diesem Schönheitsideal anzupassen. Sie kommen also schon aus Indien und auch aus den unterschiedlichsten Teilen.

Indien und oft auch aus Nepal. Die Frauen aus dem Süden sind dunkler als die aus dem Norden. Die Bollywoodtänzerinnen kommen jedoch aus ganz Indien und werden nach einem sehr strengen Verfahren für die Filme ausgewählt.

Die Inderinnen kommen tatsächlich aus Indien. Jedoch versuchen viele Inder(innen) mit Bleichmittel ihre Haut aufzuhellen. Ausserdem sind einige Inder(innen) hellhäutiger als andere. Das liegt daran, dass der ein oder andere Vorfahre ein Engländer (aus der Besatzungszeit) war. Auch gibt es regionale Unterschiede.

Panettone  31.05.2013, 13:08

Im Nordwesten (Punjab, Kashmir) sind sie von Natur aus etwas heller.

Die Gesichtsfarbe von Indira Gandhi (Vater: Jawaharlal Nehru) war z.B. von Natur aus hell.

Panettone  31.05.2013, 13:33

Männliche Schauspieler: Victor Banerjee, Soumitra Chatterjee, Priyanshu Chatterjee ...

Bollywood ist INDIEN.

Wahrscheinlich schon aus Indien^^

Hitman01
Fragesteller

welches Gebiet, das ich meinen nächsten Urlaub besser plane ha ha :D