Aus welchem Grund quälen/töten Menschen Tiere? Wieso haben so so einen großen Hass auf unschuldige Tiere?

14 Antworten

Das ist Sadismus. Die Freude am Leid anderer. Diese Leute würden das auch mit Menschen machen, wenn sie könnten, aber das geht meist nicht so leicht, ohne dass es ernste Konsequenzen hat. Deshalb machen sie es mit Tieren. Da kommen sie meist ungeschoren oder mit sehr geringen Strafen davon.

Das sind kranke Psychopathen.

In den Darkweb sind leider genug davon.

Ich möchte wissen was solche Typen für eine Kindheit hatten.

Die hatten sicher als Kind kein Haustier das sie liebevoll behandelt haben

Die gehören in die Psychiatrie

Das hat nichts mit Machtgeilheit zu tun. Psychopathie ist Folge von Kindesmisshandlung.

"In einer bereits erwähnten Studie (Craparo et al. 2013) wurden 22 Straftäter im Alter von 22–60 Jahren mit einer dissozialen Persönlichkeitsstörung untersucht. Die Straftäter wiesen in der Mehrzahl der Fälle Mord als Indexdelikt auf. Erfasst wurden das Merkmal Psychopathie mit der Psychopathie-Checkliste (PCL-R) und traumatische Erfahrungen mit der Traumatic Experience Checklist (TEC). Alle Straftäter berichteten über mindestens eine traumatische Erfahrung in ihrem Leben. 17 Straftäter (77,3%) berichteten über frühe traumatische Erfahrungen. 15 Straftäter (68,2%) berichteten über Erfahrungen von Vernachlässigung, elf Straftäter (50%) über Erfahrungen von körperlicher Gewalt und vier Straftäter (18,2%) über Erfahrungen von sexuellem Missbrauch. Zwölf Straftäter (55%) berichteten über mindestens zwei Arten von traumatischen Erfahrungen. Außerdem wiesen frühe traumatische Erfahrungen einen positiven Zusammenhang zu der Ausprägung des Merkmals Psychopathie auf.

In einer anderen Studie (Kolla et al. 2013) wurden 25 Straftäter mit einer dissozialen Persönlichkeitsstörung untersucht und die Daten mit dem Strukturierten Klinischen Interview für DSM-IV, der Psychopathie-Checkliste (PCL-R) und dem Early Trauma Inventory (ETI) erfasst. Menschen mit einer hohen Ausprägung des Merkmals Psychopathie berichteten signifikant häufiger über Erfahrungen von Misshandlung in der Kindheit, als die Straftäter mit einer geringen Ausprägung. Die belastenden Kindheitserfahrungen der Straftäter mit einer hohen Ausprägung des Merkmals Psychopathie wiesen außerdem einen größeren Schweregrad als die Erfahrungen der Straftäter mit geringen Psychopathie-Werten auf. ....." etcpp.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjM9IrA-7XrAhURsaQKHWzrDZUQFjADegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Foparu.uni-ulm.de%2Fxmlui%2Fbitstream%2Fhandle%2F123456789%2F8525%2FKreutzPsychopathie.pdf%3Fsequence%3D7%26isAllowed%3Dy&usg=AOvVaw0oSaBe4cTQtORzCnSOCTDR

Also bei solchen Videos kommen mir die Tränen=/ und kann sowas generell nicht anschauen. Ich weiß selber nicht was diese Menschen gegen Tiere haben. Tiere sind klug, niedlich, und halten zusammen.

Naja sagen wir es so das sind Menschen die mit sich kaum klar kommen. Und vlt schlecht aufgewachsen sind.. M aber all das sind keine Aussage kräftige Aussagen. Ich bekomme bei so Leute auch Hass Un Wut auf... Denn ich mag so Leute auch nicht

.. Und vorallem auch wenn man halt schlecht aufgewachsen ist, kann ja kein Tier was dafür. Doch die wo meist das tun.. Sind psysisch krank und denken nicht so wie wir (normal) die sehen die Welt in anderen Augen und ein Leben auch anders... Die sehen wohl Tiere nicht als Tiere wie wir... Sind halt wirklich Geistes krnake Leute einfach