Aus welchem Fleisch muss ein guter Döner sein?

5 Antworten

Ist mir eigentlich egal, aber ich würde Lamm oder Rind am besten finden.

Vielleicht auch Schwein oder Hühnchen, das andere Fleisch finde ich allerdings besser für Döner.

Du kannst einen guten Döner aus verschiedenen Fleischsorten zubereiten, aber klassischerweise wird er oft aus Hühnchen- oder Lammfleisch hergestellt.

ich bevorzuge meisten Hühnchen bzw Pute , richtiges Fleisch über Hackfleisch. Ich esse aber auch Kalb oder Hackdöner.

Rind oder Lamm

Wer glaubt, dass im Döner Kalb ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Kauf mal Kalbsfleisch beim Metzger....

Hähnchen ist ok.