Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bayern, Baden-Württemberg 35%
Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen 23%
Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordsee Insel 19%
Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Ostsee Insel 9%
Österreich 7%
Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt 5%
Schweiz oder ein anderes Land 2%

14 Antworten

Bayern, Baden-Württemberg

Hallo,

Ich komme ursprünglich aus BW, aber ich wohne seit ein paar Jahren in Bayern.

Ich hab trotzdem zu beiden Bundesländern Bezug, weil meine Eltern noch in BW leben und das immer noch meine Heimat bleibt.

LG!

verreisterNutzer  10.07.2023, 00:40

Bin aus Unterfranken und wohne direkt an der Grenze zu Hessen^^ Baden-Württemberg ist von mir ebenfalls einen Katzensprung entfernt ;)

Niels489  10.07.2023, 21:19

Also lebst du inzwischen im Ausland xD

Bayern, Baden-Württemberg

Hiiii,

Ich komme aus Bayern.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.07.2023, 17:34

Cool, bin auch aus Bayern^^ Allerdings komme ich aus dem Regierungsbezirk Unterfranken und wohne an der Grenze zu Hessen und Baden-Württemberg ;)

Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen

Geboren in Nordrhein-Westfalen und wohnhaft in Hessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Schweiz oder ein anderes Land

Ich komme aus den Philippinen 🇵🇭, genauer aus der Hauptstadt und Region von Manila. :)

verreisterNutzer  09.07.2023, 17:56

Lebst du im Ausland oder ist es nur deine Abstammung bzw. bist dort geboren?

verreisterNutzer  09.07.2023, 18:01
@ethan227

Für Leute, die im Ausland leben, finde ich es ausreichend, wenn sie nur das Land hinschreiben.

Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Ostsee Insel

Mecklenburg Vorpommern - Wismar.

lg.