Aus der sicht von euch männern: warum fragt ihr eine frau die euch interessiert ob sie gerne in shishabars geht?

4 Antworten

Nein. Männer, die das fragen, gehen selber gern in Shishabars + wenn dann seine Angebetete das auch tut, braucht er aus seiner Komfortzone nicht raus. Alles perfekt. Wenn sie es nicht tut, muss er sich fragen, was ihm wichtiger ist: Seine Flamme oder er sich selber.

Ich habe das noch nie einer Frau gefragt. Mal abgesehen davon, dass ich selbst nicht in Shishabars gehe.

Also, mein Ex-Freund hat damals gefragt, ob ich in Shisha Bars gehe, weil er mit mir zusammen in eine gehen wollte und wir sind dann auch gegangen.

Was soll denn der Besuch von Shisha Bars über eine Person aussagen? Was habe ich alte Frau schon wieder verpasst? 😂

Das ist keine Frage die jeder Mann einer Frau stellt. Wenn der Mann aber an Shishabars interessiert ist bzw da gerne hingeht oder die Frage gerade zum Gesprächsthema passt, dann fällt diese Frage auch mal. Einer größeren Bedeutung würde ich der Frage gar nicht bemessen.