aus der nachbar wohnung kommt verwester geruch und der mann der wohnung öfnet nich polizei rufen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen denken alleine wohl keine zwei Meter weit. Selberstverändlich solltest du über die 112 den Rettungsdienst bzw. die Feuerwehr verständigen. Sage dazu, dass die Person die Tür nicht öffnet und es verwest riecht. Dann kommt Notarzt, Rettungswagen und Feuerwehr und öffnet die Tür. ...auch wenn das dann, wenn es schon verwest riecht, wohl nicht mehr nötig ist, solltest du so schnell als möglich anrufen.

Reiswaffel87  13.05.2010, 21:17

...und falls du Angst haben solltest, den Einsatz zahlen zu müssen: Nein, das musst du nicht.

versuch ihn mal per telefon doer sonstiges zu erreichen. bist du denn sicher das jemand in der Wohnung ist?

Wenn ja und nichts zu machen würde ich mich auf jeenfall bei der polizei melden und erstmal alles schildern. die werden dann entscheiden was richtig ist.

qwere
Fragesteller

jaa ich habe ihn vor 2 wochen das letzte mal gesehen und wir haben eigentlich auch guten kontakt zu einander doch seid 2 wochen ist bei ihm alles still und in den urlaub ist er nicht weil er mir bescheid gesagt hätte er hat auch keine tiere und keine frau und sein briefkasten ist voll

Ja, worauf wartest du noch? Dass es noch mehr stinkt, allein wegen dem Geruch würd ich mal nachfragen bei der Polizei, was man da tun kann.... man bedenke, es wird jetzt wärmer, und dann stinkts wahrscheinlich so richtig nett

Meine Ex-Frau hat genau denselben Fall erlebt und die Polizei gerufen und sie hatte recht. Der Geruch ist mehr als nur ein Grund.

ruf die Polizei oder einen Hausmeister. Die werden dann schon nachsehen