Aus dem Ausland mit Skype ins deutsche Festnetz telefonieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater kann Guthaben kaufen (muss keinen Vertrag abschließen).

Von hier nach Mexiko ist Skype zu Festnetz mit 8,5 Ct angegeben (pro Minute). Andersrum kann ich dir nicht sagen - einfach mal bei skype.com schaune,

Wenn Skype installiert und angemeldet ist, muss zum telefonieren ins Festnetz kein weiterer Vertrag abgeschlossen werden. Es muss lediglich ein sogenanntes Skype-Guthaben erworben werden und das kann dann abtelefoniert werden. Ob das nun billiger ist als gleich aus dem mex. Festnetz anzurufen kann ich von hieraus nicht sagen. Was es bei Skype kosten würde, kann man auf deren Gebürenliste sehen, aber die Tel.tarife in Mexico sind mir nicht bekannt.

aaaaaalso Ja es kostet extra vom ausland auf ein handy anzurufen skype ist total kostenlos ausser man ruft handys bzw telefone an

Das kostet extra von Skype zu Festnetz und kann richtig teuer werden. Muss du mal in die Gebühren Liste gucken. Von Skype zu Skype Online telefonieren ist aber kostenlos.