Augsburg hbf in 10 Minuten von Gleis 1 zu Gleis 9?

3 Antworten

Aber nur ohne Gepäck und Koffer.

Dort ist zur Zeit Baustelle. Man muss den Weg durch den äusseren Tunnel nehmen.

Aber vielleicht sind die ja schon am Bahnsteig fertig, was ich aber nicht glaube.

Kann mal morgen mit nem Timer dort hin und her laufen 😉
Solltest es eigentlich eeaaaasssyyy schaffen

Ja, ohne Probleme :)

Grüße aus Augsburg

kkkkklmn
Fragesteller

Ist dort denn immernoch die Baustelle? Weil nach ihnen gerade noch jemand geschrieben hat nur ohne Gepäck & Koffer weil man durch den äußeren Tunnel muss🙈

danke5  04.09.2018, 22:17

Sorry für die späte Antwort! Da ist zwar Baustelle, allerdings kannst du auch mit Gepäck ganz einfach von Gleis zu Gleis.