Augencreme für trockene Augenlider?

Wäre für jeden Tipp dankbar! - (Gesundheit und Medizin, Apotheke, Creme)

4 Antworten

Hey ich hatte das auch einmal nachdem ich Wimpern extensions machen lassen habe. Ich bin auf Latex das im Kleber vorhanden ist allergisch aber diese Creme hat mir super geholfen. Falls du auch gegen Latex oder sogar auf das Material der Wimpern allergisch reagierst solltest du dich informieren und nach einem neuen Studio schauen das eventuell mit anderen Materialien arbeitet.

Eucerin Atopi Crontrol Lotion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mit Nivea Soft. Die könnte helfen, Rewe,Drogerie - überall.

Sieht nach einer Allergie aus, gegen das MakeUp das Du an der Stelle so verwendest.