Augenbrauen Piercing rausmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor man das problemlos für 90 Minuten rausnehmen kann ist das Piercing mindestens 3 - 6 Monate alt. Und man darf es auch nicht ständig abkleben, wenn du es in der Schule nicht haben darfst dann vergiß den Plan bis du da raus bist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ludwig1405
Fragesteller

Dankeschön, im Internet konnte ich dazu halt leider nix groß finden und meine Lehrerin wollte mir einreden das es ja nach 4-6 Wochen geheilt sei🤷🏼‍♀️

Dann warte ich wirklich lieber bis ich raus aus der Schule bin, war eine sehr hilfreiche Antwort

rausnehmen muss man das soweit nicht weiß nicht, tut dem piercing auch nicht gut wenn es noch nicht abgeheilt ist.

Man darf sowas abkleben im Sport allerdings auf eigene Gefahr nein in der Heilungsphase darfste das nicht einfach dauernd entfernen und muss außerdem gut desinfiziert werden, überlegs dir gut falls du das Ding nicht mehr magst haste ewig nen Loch da in der Braue, du kannst mitn Fakeklipp rumtesten obs dir Gefällt