schwimmen mit helix piercing aber abkleben

4 Antworten

Es ist keine gute idee warte lieber noch 3bis4 wochen ab bis alles verheilt ist damit sich's nich entzünden kann. Es sei dern du gehst das Risiko ein mit abkleben& eine Entzündung zu bekommen wie gesagt es muss nicht sein das es sich entzündet es kann aber. Die Entscheidung liegt also bei dir falls dann viel Spaß beim schwimmen^^

Huhu :-)).

Ich glaube kaum das es möglich ist ein Helix wasserdicht anzukleben und selbst wenn, das wäre auch nicht gut da das Piercing Luft braucht.

Bitte warte mit dem schwimmen noch bis das Piercing einigermaßen verheilt ist, alles andere wäre zu riskant.

Das ist allerdings etwas worauf man sich schon vor dem stechen einstellen muss ;-)).

Lass es lieber, riskier keine Entzündung.

Allerliebste Grüße

Solange du aufpasst dass du nicht mit dem Kopf untertauchst ist alles ok.

Allerdings ist es schon noch etwas früh.

Ich habe aber auch nicht besonders drauf geachtet :D

Würde ich nicht machen :P

Aber wenn's für dich so ok ist , dann mach's doch :)

Viel Spaß beim Schwimmen !