Augen vom Smartphone Gigaset gx4 angestrengt?

1 Antwort

Ne wüsste nicht wieso. Das PWM Flackern von Display bringt manchen Menschen Kopfschmerzen, aber das hat das GX4 sogar überhaupt nicht.

https://www.notebookcheck.com/Test-Gigaset-GX4-Das-nachhaltige-Rugged-Smartphone.701014.0.html

hat halt nur ne niedrige Auflösung und nur 60Hz

Display zu hell / zu Dunkel?

Schrift zu klein / brauchst du ne Brille?

Monika89
Fragesteller

Hast du das Handy auch?

Ne ich hatte zwischendurch mal ein Samsung Smartphone wie ich das eingeschickt hatte für neue Folie (war noch unter Garantie) und da war das überhaupt nicht, Display war auch kleiner..

Monika89
Fragesteller
@Miaunzer

Ok. Am besten beurteilen kann man es, wenn man es auch selbst nutzt.

Aber danke dir!