Meine Augenfarbe hat sich über Nacht verändert. Ist das normal?

8 Antworten

Na wenn es dir wirklich ernst ist, geh zum Arzt. Nur er kann herausfinden was mit dir ist.

Man kann nicht immer von einem auf den anderen schließen. Kann bei dir also irgendwas anderes sein als bei beispielsweise User XYZunbekannt.

Vergiß nicht, auch Deinen Ausweis darauf hin ändern zu lassen.

augenfarbe ensteht durch Melanin

je mehr Melanien um so dunkler die augen

vielleicht ist ja das Melanin weniger geworden geh aber auf jeden Fall zum Arzt

Tyink
Fragesteller

Kann Melanin Weniger Werden ?? aber ich gehe morgen zum artzt, aber sehen tue ich immer noch gleich

Sowas ist nicht normal, soweit ich weiß passiert sowas nur bei einer plötzlich einsetzenden Stoffwechselkrankheit. Geh morgen zum Arzt

Tyink
Fragesteller

Das macht mir bisschen Angst :(

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ein Augenarzt vielleicht. Klingt für mich allerdings sehr mysteriös.

VG, Sv