Augen brennen seit 2 Wochen?

3 Antworten

Vielleicht hattest du vor einiger Zeit viel Stress. Dann wäre es nicht verwunderlich wenn du jetzt übersäuert bist. Unter Stress verkrampfen sich die Muskeln und dabei entstehen schädliche Säuren. Diese gehen in der Regel langsam weg. Nieren, Leber und die Atmung schaffen diese weg. Leider nur in geringen Mengen täglich.

So kann es sein, dass sogar über die Augen schädliche Säuren ausgeschieden werden. Säure brennt eben und ich rate dir die Augen mit Wasser zu waschen, wenn es brennt. Denke dass sich das Problem mit der Zeit löst.

Ausser du hast immer wieder Stress, dann wird es schwieriger werden.

Kaffee, Alkohol, Schweineflêisch solltest du zur Zeit meiden. Dort sind auch Säuren drin. Gib im Internet Uebersäuerung ein, dann erfährst du mehr darüber-

WieslerWo7
Fragesteller

Verrückt, ich bin tatsächlich fast schon im Dauerstress seit Monaten also gibt mir die Naricht nich viel Hoffnung :( aber danke!!

Bei mir kam das spontan und dann brauchte ich eine Brille. Nach der Chinesischen Medizin hängen die Augen mit der Leber zusammen. Eine Bekannte aus Indien vertrug keinen deutschen Weizen. Ich würde mal einen chinesischen Arzt konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung