Auge plötzlich angeschwollen Angst?

2 Antworten

Sie sollten dringend einen HNO-Arzt aufsuchen.

Die eigene Gesundheit ist manchen Menschen offenbar nicht wichtig sonst würde man keine 4 Monate warten.

Selbst kleine unauffällige Symptome könnte eine Ernsthafte Infektion oder Krankheit zur Folge haben!

Deshalb sofort zum Arzt

Gruß Nikolas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seit 4 Monaten und plötzlich schliessen einander aus.

Ruf morgen deinen Hausarzt an, lass dir Termin geben, der schaut sich das an. Wenn es was ernsteres ist, wird er dich an einen Augenarzt überweisen...das ist schon längst überfällig.

euphonium  08.04.2020, 12:29

Da hat der Augenarzt nichts mit zu tun, das wäre der Hautarzt.